Herr Richter von notesanwendungen.de über meine Arbeit

“Als Hersteller von Applikationen für IBM Notes und den Domino Server benötigten wir für ein konkretes Projekt Unterstützung im Bereich XPages und haben uns diesbezüglich am Markt umgeschaut. Da es uns wichtig war, jemanden zu finden, der über fundierte Kenntnisse in diesem Bereich verfügte, fiel unsere Entscheidung (neben anderen Partnern) auf Herrn Buß.

Herr Buß implementierte in unserer Helpdesk- und Ticketsystem Easy-Support die Browser Schnittstelle unter Verwendung des Bootstrap-Frameworks. Die Zusammenarbeit funktionierte vorbildlich und Herr Buß brachte neben unseren eigentlichen Vorgaben zahlreiche eigene Ideen in das Projekt ein, sodass dieses innerhalb eines sehr überschaubaren Zeitraumes erfolgreich zum Ziel geführt werden konnte. Bei Problemen und Erweiterungswünschen hatte Herr Buß stets ein offenes Ohr und bemühte sich, unkompliziert und möglichst schnell eine entsprechende Lösung zu präsentieren.

Wir stufen die Zusammenarbeit mit Herrn Buß als sehr hochwertig ein und werden ihn bei Bedarf auch gern für weitere Projekte wieder in Anspruch nehmen.”
– Rene Richter, RI-SE Enterprise GmbH / notesanwendungen.de

Danke, Rene!

Mehr unter Referenzen.


Comments are closed.