Ich spreche auf dem Entwicklercamp, 17.-19. März

Ich werde dieses Jahr wieder mal auf dem Entwicklercamp sein und dort über das Thema Datenaustausch zwischen Domino und mobilen Apps (iOS, Android etc.) sprechen!

Im Rahmen der Entwicklung von Domino To Go habe ich mich mit diesem Thema sehr intensiv auseinandergesetzt und alles gelöst, was dabei zu lösen ist 🙂 Einige der Konzepte und Ideen, die ich auf diesem Weg gefunden habe, werde ich auf dem Entwicklercamp in zwei Sessions vorstellen.

Meine Beispiele werde ich im Rahmen von Appcelerator Titanium auf der App-Seite und IBM XPages auf der Backend-Seite präsentieren.

Nachdem ich zwei Jahre nicht auf dem Camp war, freue ich mich sehr darauf, wieder dabei zu sein und bin gespannt, wen aus der Community ich dort treffe oder neu kennenlernen kann!

 


Comments are closed.